08031 618 409 321
Anmelden
servietten-b2b.de Käuferschutz Zertifizierter Shop

Sie haben Interesse bei uns als Wiederverkäufer einzukaufen?

1. Erstellen Sie sich ein Kundenkonto
2. schicken Sie uns gerne Ihren Gewerbeschein an shop@deko-brucker.de.

Sobald dieser geprüft wurde, schalten wir Ihr Konto für die Wiederverkäuferpreise frei.

FAQ / Hilfe

Wie erreiche ich euch?

Sie erreichen uns auf folgenden Wegen:

Adrian Brucker GmbH & Co KG
Münchener Str. 38
83022 Rosenheim
Deutschland

Tel: (+49) 8031 618 409 321
E-Mail: shop@deko-brucker.de

 

Wie lang dauert der Versand? / Wann wird mein Paket verschickt?

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten, wird die Bestellung an unser Versandteam gegeben. Sollten Sie per Rechnung oder Bankeinzug gekauft haben, geht die Bestellung sofort in den Versand. Ihre Ware wird dann in der Regel binnen 1-2 Werktage verpackt und an DHL übergeben. DHL benötigt dann meist weitere 1-3 Tage bis zur Zustellung.

Wo ist mein Paket?

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, sehen Sie dort immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Die wichtigsten Informationen erhalten Sie außerdem per Email: 

Bestellbestätigung bei erfolgreichem Eingang bei uns

Versandbenachrichtigung sobald das Paket gepackt ist, die Übergabe an DHL erfolgt im Laufe des Tages. Sie finden hier auch die DHL Sendungsnummer zur Verfolgung des Pakets. 

Zahlungsbestätigung bei Zahlungseingang

 

Wie sende ich etwas zurück? / Ich habe die Ware erhalten und möchte diese zurückgeben.

Schade, dass Sie die bestellte Ware nicht behalten möchten. Sie haben ab Erhalt der Ware für 14 Tage ein Widerrufsrecht. Natürlich ist der Widerruf auch vorher möglich! Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt.

Die Ware ist beschädigt. / Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Bitte entschuldigen Sie das Versehen! Gern übernehmen wir die Rücksendung bzw den Austausch für Sie. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, damit Sie von uns ein Retour Label erhalten können. 

Meine Lieferung war unvollständig.

Das tut uns sehr leid! Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, um welche Bestellung es geht und welche Artikel fehlen. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wohin muss ich den Rechnungsbetrag überweisen?

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an folgendes Konto:

IBAN: DE37 7115 0000 0380 0161 47
BIC: BYLADEM1ROS
Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kontoinhaber: Adrian Brucker GmbH & Co KG

Verwendungszweck = Auftragsnummer

Lob und Kritik

Wir freuen uns auf Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen.

Schicken Sie uns diese gern per E-Mail an shop@deko-brucker.de